Zwei erfolgreiche Aktivitäten während Lockdown

Als Cyber-Lions-Club sind wir auch in der aktuellen Lockdown-Phase manövrierfähig und können unsere Clubmeetings sowie Aktivitäten unter Einhaltung der vom Bund verordneten Schutzmassnahmen weiter pflegen.

Lieferdienst für den Mittagstisch Schwarzhäusern

Die Mitglieder des Vereins Mittagstisch Schwarzhäusern müssen sich derzeit in Geduld üben, da ihre Treffen gegenwärtig nicht stattfinden dürfen. Umso mehr freuten sich anfangs April über 30 Schwarzhäuser Senioren eines Mittagstischs, gekocht von einem lokalen Gastrobetrieb und von zwei unserer Mitglieder unter Einhalten der Distanz- und Hygieneregeln nach Hause geliefert.

Eichenpflanzen am Internationalen Tag des Baums

Ein Gemeinschaftsprojekt des LC Herzogenbuchsee, LC Langenthal, LC Swiss Alps Cyber Unter Einhaltung geltender Schutzregeln konnte am internationalen Tag des Baums gemeinsam mit Freunden zweier Oberaargauer Lionsclubs eine Eiche gepflanzt werden.