EIN DUFTIGES STATEMENT!

Mit dem Kauf dieser innovativen Air-Freshener-Drops unterstützen Sie Projekte für Menschen mit eingeschränkter Sehfähigkeit. Der Swiss Alps Cyber Lions Club unterstütz damit direkt Radio Blind Power und engagiert sich, wie im Lions Clubs International seit Jahrzehnten Tradition, für Blinde und Menschen mit Sehbehinderung. So leistet Ihre Spende Hilfe zur Selbsthilfe!

Die Drops stammen von einem schwedischen Unternehmen, das aussergewöhnliche Duftprodukte designt und entwickeln lässt. Die Drops enthalten wie ein edles Parfum eine Kopf-, eine Herz- und eine Basisnote, die von einem der ältesten Parfumhersteller in Grasse (F) aus natürlichen Duftstoffen zusammengestellt wurden. Zudem sind sie mit einem patentierten Geruchs-Neutralisator ausgestattet, der schlechte Gerüche wie Zigarettenrauch, Käsefonduedüfte, Abgasgestank und Anderes neutralisiert. www.pure-sweden.ch

Die Drops eignen sich übrigens auch bestens als Werbegeschenke! Für Ihre Firma bleibt auf der Verpackung Platz für eigene Werbung frei. Natürlich stehen die Drops auch andern Lion Clubs für Cashtivities zur Verfügung.

Hier bestellen: Bestellformular donwloaden